JESSY & CARO FAHREN AUF WACKEN

  Startseite
  #WACKEN 2007
  #von Lauterecken nach Wacken
  #Blackmetalfraktion Lauterecken
  #Videos
  Gästebuch



  Links
   #Jessy´s HP
   #Caro @Myblog
   #BM-Fraktion





http://myblog.de/wackenwirkommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





meister meister gib mir hosen...

jessy als emoranger ... oder wieso auch eine jessy gefühle haben kann* irgendwie versuch ich der jessy lange schon zu entlocken was wohl jeder weiss ... daniel hat sich als emo geoutet (emoschwuchtel ...) und die Jessy traut sich noch nicht ... dabei sind alle anzeichen eindeutig ... Oo ... sie trägt emosoken, hört emomusik, und hat die emofrisur ... ... sie sollte es wie daniel tun und zu ihrem inneren stehen (anmerkung: daniel aus meisenheim, es soll ja noch mehr daniels geben ... auch welle die net so emoschwuchtelig sind xD *hust* *an niemanden bestimmtes denk*) ... bald gibts neue tshirts, aber leider keines von burzum bzw endstille wahrscheinlich -.- verdammt

 

lied zum tag:

die apokalyptischen reiter- die sonne scheint <- anklicköön!

 

ps: sonnenbrillen nicht vergessen ...

21.1.07 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung