JESSY & CARO FAHREN AUF WACKEN

  Startseite
  #WACKEN 2007
  #von Lauterecken nach Wacken
  #Blackmetalfraktion Lauterecken
  #Videos
  Gästebuch



  Links
   #Jessy´s HP
   #Caro @Myblog
   #BM-Fraktion





http://myblog.de/wackenwirkommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mambo Kurt for WACKEN 2007

 

die atmung stabilisiert sich langsam wieder und die platten der bands die nciht europas größtes metalfestival besuchen rutschen immer weiter den stapel runter oder verstauben unterm bett ... jetzt aber zur vorgeschichte, oder besser gesagt der lebensbruch der mir gestern wiederfuhr ... ...

wie immer lief cih nichtsahnend von der schule nach hause, kam an und durchlämmte nahrungssuchend die küche ... doch etwas war anders heute ... es war so still in unserem haus ... ... da fiel er mir auf, auf dem tisch lag ein großer brauner umschlag ... mit zitternden händen nahm ich ihn in die hand und ließ meinen namen ... behutsam öffnete ich ihn mit mamas brotmesser und sie waren wirklich darin .... .... zwei karten für WACKEN 2007.  jubelnd sprang ich durch unser haus zu den melodien der apokalyptischen reiter.  nun ist es sicher ... jessy und caro erfüllen alle vorraussetzungen ... wacken mach dich bereit ... große ereignisse werfen große schatten ... .... .....

 !,,!

Caro am 21.1.07 01:04


wacken, sonst nichts.

 

halli hallo...

es is 0:42 uhr. un de 21. januar. jetz sind es nur noch 6 monate, 11 tage, 23 stunden, 15 minuten und 26 sekunden bis wacken. aber wer zählt da schon mit? ^^ jedefalls freie mer uns alle gar WIE DIE SAU uff wacken. ohne scheiß.

gischt (bzw mittlerweile jo vorgischt) kame endlich die karte UND die bestätigung das lordi kummt ^^ das hat die caro un mich nadierlich sehr sehr sehr erheitert.

de daniel is mittlerweile e emo. eigentlich gebbts suscht nix neues. ach un die sarah hat e emo rock. lol. wacken...... es wird göttlich werden >.<

wort zum sonntag: nach wacken schmerzt der nacken

Jessy am 21.1.07 00:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung