JESSY & CARO FAHREN AUF WACKEN

  Startseite
  #WACKEN 2007
  #von Lauterecken nach Wacken
  #Blackmetalfraktion Lauterecken
  #Videos
  Gästebuch



  Links
   #Jessy´s HP
   #Caro @Myblog
   #BM-Fraktion





http://myblog.de/wackenwirkommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





du hast ja noch blondie und ne flasche oettinger

 

huä. die do party.... das war e strammi strammi sach. awer mir 2 mäd hatte die 21 kerl jo subber im griff ^^

un das mit de "steffica blondie" .... nein ^^

das mim uwe geht mer immer noch no oO am beschte is, mer schlachte alle kerl, was hällschen dodefun? ^^

hat de jeroen sich nomol bei dir gemell?

gut besserung mit deinem miniskus dings ^^ xD du bisch zu dumm fer dich hiesesetze

 "blondie"

Jessy am 29.1.07 14:20


oh carolin(e) oh carolin(e)

 du bist ja schon eine bizzare

pogtest mich heut einfach vor die bullenkarre!

fast überfahren bin ich geworden

machst du dir denn keine sorgen?

ich mach mir welche, um deinen verstand

früher wurden leute wie du gestellt an die wand ( xD evil)

du bist ja wirklich assozial

manchmal ist es sehr fatal

zum beispiel in dem hannefass

jeder hatte heut seinen spass! bei der polognese-

doch wer bliebt sitzen?

die caro, ja die wollt sich sicher im alleinsein ritzen

zum marian gehts morgen weiter

diesmal ohne obstbaum leiter

doch... caro? ich bin froh dich zu kennen

und darf dich jetzt mein eigen nennen!

ohne dich, mein fisch, da wär ich nichts

mein leben wär nur halb so lustig

und wir beide wären sicher frustig

du brachtest mich weg von schlechten leuten

zu noch schlechteren- das soll schon was bedeuten!

trotzdem ich muss jetzt mal aufhörn zu schleime

doch noch mal ein letztes gereime:

caro du bisch ebbes was net jedem gefällt

awer fer mich efach die bescht freundin uff de welt

 

*ende geschleimt* xD

 

 

 

 

Jessy am 26.1.07 22:48


das mit bullet halte ich für ein gerücht ^^

 

moie gebbts zeugnisse oO un ich krieh naderlich voll e 5 in mathe -.- naja war jo klar. muss ich mich wohl betrinken o.o

und wenn ich nich morgen, dann am samstag bei marian xD

und jetzt zu der emo anschuldigung.... ò.ó du hast was mitm beni, das weß ich doch ganz genau.

is de bus schun weg? ó.ò

ich will ach e keks ausm subway. moie hol ich mer ener. muhahaha. vielleich bin ich nett un bring dir ener mit oO awer nur.... wenn du net weiterhin behaupscht ich wär e emo O.O

i eat little emo kids for breakfast <3 du BENI ^^

samstag wird toll *sabber* nur langhaarische hoff ich doch ^^ ich froh moie nomol no xD

Jessy am 25.1.07 16:58


.. da lacht die jessy bröckchen

 

... wieder n tag weniger ... die zeit rast ^.^

und jessy is immer noch n emo. der emo, die fährt ja nur für bullet for my valentine mit XP eeemmmooo...

hachja, es geht immer weiter auf freitag zu, dann wirds zeugnisse geben ôô und da werd ich mcih dann wohl betrinken Öo aperops betrinken, ich hab noch sangria *.* ... jessy? sangria? wuhui ...

ich hätt jetzt gern n keks, einen aussm subway ^.^ yummi

 

lied zum tag: subway to sally - die ratten

baum des tages: tanne

farbe des tages: tomatenblau

politische einstellung des tages: liberal

zahnpasta zum tag: sensodyne

fortbewegungsmittel des tages: bobby cars

erfindung des tages: federkernmartratze

 

wirsing.

 

 

 

 

Caro am 22.1.07 17:51


ommas likörsche goes wacken

so.... die freude überschlägt sich

alle schimpfen mich emo, aber was soll ich dann auf wacken? xD

ich warte immer noch auf mein blindes pony ohne beine

 

so un jetz geh ich auf kabel 1 weiter gucken wie tom hanks stirbt ^^

tschüsserli <3

 

ps.: caro is der wahre emo.

Jessy am 21.1.07 22:12


meister meister gib mir hosen...

jessy als emoranger ... oder wieso auch eine jessy gefühle haben kann* irgendwie versuch ich der jessy lange schon zu entlocken was wohl jeder weiss ... daniel hat sich als emo geoutet (emoschwuchtel ...) und die Jessy traut sich noch nicht ... dabei sind alle anzeichen eindeutig ... Oo ... sie trägt emosoken, hört emomusik, und hat die emofrisur ... ... sie sollte es wie daniel tun und zu ihrem inneren stehen (anmerkung: daniel aus meisenheim, es soll ja noch mehr daniels geben ... auch welle die net so emoschwuchtelig sind xD *hust* *an niemanden bestimmtes denk*) ... bald gibts neue tshirts, aber leider keines von burzum bzw endstille wahrscheinlich -.- verdammt

 

lied zum tag:

die apokalyptischen reiter- die sonne scheint <- anklicköön!

 

ps: sonnenbrillen nicht vergessen ...

Caro am 21.1.07 12:30


caro is e saugesicht ^^

so.... jetzert bin ich grad uffgestieh.

un wer erwart mich schun sehnsüchtig im icq? die caro xDDDD ^^ un wie is de verlauf unsrer gespräche? caro: "du un beni sin seeleverwandt" oO die caro will mir immer wirrer dene emo andrehe. se kanns efach net losse.

dene würd se fer mich a noch mit uff wacken nehme (LOL). ich hät gern jetzert hie so e dunkelhoorischer kerl mit schulterlange hoor. so ganz knuffisch halt. un die caro ener mit lange blonde hoor oO jaja... ^^

es dauert net meh lang <.< nur noch so e bissje, dann is wacken. un mer freie uns wie die sau heer. besonnersch frei ich mich nadierlich uff JBO ^^ ohja... do fällt mer in, ich muss mer noch tshirts kaafe. allee dann ^^

ps.: caro is daniels mama <3

Jessy am 21.1.07 12:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung